I Live Expo Campus Hannover… studentisch Wohnen mit Dschungel-Feeling, Open-Air-Kino, Eventküche, Multifunktionssportfeld, acht verschiedenen Dachterrassen, Urban Gardening und sogar Hühnern. Und das als Rundum-Sorglos-Paket in einer wachsenden Community ab April mitten auf dem Expo-Gelände.
Insgesamt 90 Millionen Euro haben i Live und Die Wohnkompanie Nord in die Reaktivierung des Holländer investiert und haben drum herum 368 hochwertige Mikroappartements realisiert – eingebettet in eine Campus-Area mit Vorzeigecharakter und einem stimmigen Community-Konzept, das umfangreiche Dienstleistungs- und Serviceangebote beinhaltet – damit sich die künftigen Bewohner wohlfühlen. Ein echtes Leuchtturmprojekt, das den Expo Park als einmaligen Standort mit integriertem Hochschulcampus weiter aufwertet.
Interessierte haben die Wahl zwischen drei volleingerichteten Apartmenttypen: „Amigo Comfort S (21-22 qm)“. „FortunaPremium M (24-27 qm)“ und Samba Premium L (29-30 qm)“. Die „alles inklusive Miete“ pro Monat startet bei 549 Euro und liegt damit im hannoverschen Durchschnitt für Mikroappartements.
Neueste Kommentare