Stress, Hektik, keine Zeit. Das ist Alltag. Entschleunigung das willkommene Kontrastprogramm. Bewährtes Mittel zum Zweck, um das körperlich-seelische Gleichgewicht in Einklang zu bringen, ist Yoga. Yoga ist eine indisch-philosophische Lehre, die ihre Ursprünge im siebten Jahrhundert v. Christi hat und seither Menschen auch im Wortsinne bewegt.

Yoga ist vielschichtig, liegt voll im Trend und erfährt mit dem „KULA YOGA“-Festival nach der erfolgreichen Erstauflage im letzen Jahr im Peppermint Pavillon sowie im Dänischen Pavillon am 19 Juni von 9.30 bis 18 Uhr Eventcharakter, bei dem das vielfältige Hannoveraner Yogaangebot gebündelt vorgestellt wird und zum Mitmachen anregt. Initiatoren sind: Katja Behm, Niki Lachmann, Anja Wullschläger & Ayse Gündogdu-Aiser – vier Yogalehrerinnen, Freundinnen und Mamas, die sich zusammengefunden haben, um mit viel Liebe und Passion ein besonderes Yoga-Event in Hannover zu schaffen.

Rund 15 Yogaklassen von Yogalehrer/innen der verschiedensten Stile wie zum Beispiel Aerial, Ashtanga, Trilo Chi, Iyengar, Anusara, sowie Yinyasa und Workshops, zu Ayurveda, Thai Yoga Massage, Gesichterlesen und Klangbad bieten neue Erlebnisräume im Expo Park. Das Funky Kitchen bietet dazu passend das FUNKY LUNCH aus regionalen Zutaten an – gern auch vegetarisch oder vegan. Mehr Infos und Anmeldung unter: www.kulayoga.de