Turnhalle, Spielplatz, Schlafraum – und nach dem Essen kollektiv die Zähne putzen.Das Ist Alltag bei den Teeny Teenies. Die KiTA im Expo Park betreut mittlerweile in mehreren Gruppen 50 Kinder, ist bilingual, wird von einem Verein getragen und bietet Betriebskindergartenplätze für Unternehmen am Standort. Im Rahmen der Expo-Lounge ließen sich 20 Interessierte  durch die Räume führen.
Vor gut acht Jahren starteten die Teeny Weenies als eingetragener Verein im Expo Park durch und eröffneten im ehemaligen schwedischen Pavillon eine Kinderkrippe. Mit durchschlagendem Erfolg. Das Betreuungsangebot und das Konzept dahinter kamen an.  Und nicht nur Eltern mit Kleinkindern bis zu 3 Jahren klopften an. Weshalb der Trägerverein das Betreuungsangebot ausweitete und im britischen Pavillon eine Kita eröffnete.
Der Expo Park Verein unterstützte das standortnahe Kinderbetreuungsangebot damals mit 24 000 Euro, um gemeinsam mit den Teeny Weenies Betriebs-KiTa-Plätze anbieten zu können – ein Ansiedlungsargument! Unternehmen können sich die Plätze für einen monatlichen Beitrag (steuerlich absetzbar) sichern und schaffen so einen Mehrwert für ihre Mitarbeiter. Die Kleinen werden von 7.30 bis 17.30 Uhr verlässlich betreut und bilingual unterhalten. Mindestalter 3 Jahre.